Ich bin Alexandra, Mutter einer 13 Tochter im Teenager Alter, Frau eines erfolgreichen Mannes, Erzieherin einer jungen Labrador Hündin und nebenbei auch noch Teilzeit berufstätig.

Neben Yoga ist meine große Leidenschaft das Anrühren von Kosmetik geworden. Ich benutze nur noch selbstgemachte Cremes, Gels und Salben. Da kann ich sicher sein, dass keine unerwünschten Stoffe in meine Haut eindringen. Auch das wirkt sich positiv auf meine Ausstrahlung aus.

Meine Tage verbringe ich dennoch oft nicht so achtsam, wie ich es gerne möchte. Jedoch ist mir gerade deshalb bewusst, dass sich Dein Training in Deinen Alltag integrieren lassen muss.

Als Sport- und Gymnastiklehrerin, Personaltrainerin, Yoga Lehrerin, Ernährungsberaterin, Beckenbodenspezialistin, Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin habe ich seit über 28 Jahren Erfahrungen gesammelt. Zusammen mit meinen Erfahrungen mit Heilkräutern und den hormonellen Einflüssen auf unseren Körper, habe ich mein „glückliche Wechseljahre-Coaching“ zusammen gestellt.

Möchtest Du mehr darüber erfahren, melde Dich gerne bei mir: info@achtsamkeits-guide.de

Danke, dass Du hier bist.