Geheimnis Beckenboden

Weshalb ist dieser Bereich unseres Körpers immer noch – auch in unserer ja so aufgeklärten Zeit – ein gesellschaftliches Tabu-Thema?

30 % aller Frauen über 30, zahlreiche Frauen nach der Geburt und unzählige Männer und Frauen nach den Wechseljahren- ja, auch Männer kommen in die Wechseljahre- leiden unter einer Schwäche ihres Beckenbodens.

Ich mache mich auf den Weg, mit diesem Tabu zu brechen. Ich rede offen über meine früheren Schwierigkeiten mit einem zu schwachen Beckenboden. Mit dadurch ausgelösten Rückenschmerzen und Ups-Momenten.

Wenn auch Du Dein Kraftzentrum entdecken möchtest und endlich wieder spontan auf ein Trampolin springen möchtest, dann bleib dran.

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg.

Deine Alex.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.